center-e1364395178313
Blender

Willkommen auf den Seiten des Schützenvereins Ermengerst!


Alles Wissenswerte, von der Vereinsgeschichte, aktuellen Terminen sowie schießsportliche Ergebnissen findet ihr auf dieser Website über den Ermengerster Schützenverein.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website und stets

"Gut Schuss" !

Schießzeiten während der Sommerpause nach Absprache mit der Vorstandschaft

Gordian Hipp Schützenkönig 2024

Koenigsscheibe
Mit einem 7,6 Teiler konnte sich Gordian Hipp bereits in seiner ersten Saison beim SV Ermengerst  den Titel des Schützenkönigs 2024 sichern. Gefolgt wurde er von Wurstkönig Sebastian Enderle  (10,1 Teiler) und Martin Herz (14,1 T.). Das beste Blattl bei der Luftpistole konnte Sebastian Enderle mit 7,0 vor Werner Dodel  (9,9 T.) und Christian King (23,0 T.) erzielen. Jugendkönig mit einem 3,1 Teiler wurde Verena Dodel vor Miriam Herb (9,2) und Barbara Herb  (11,4) Siegerliste

Blattl-LGBlattl-LupiBlattl-Jugend






Werbebanner

Besucher

Heute:7084 Gesamt: 944241

Unser Vereinslokal

Unser Vereinslokal

Aktuelles

Wappen Frauenzell