center-e1364395178313
Blender

Willkommen auf den Seiten des Schützenvereins Ermengerst!


Alles Wissenswerte, von der Vereinsgeschichte, aktuellen Terminen sowie schießsportliche Ergebnissen findet ihr auf dieser Website über den Ermengerster Schützenverein.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website und stets

"Gut Schuss" !

Schießzeiten jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr. Neue Schützen sind herzlich willkommen, weitere Info bei der Vorstandschaft

Osterschießen 2024

Osterschiessen
Zum traditionellen Osterschießen des Schützenvereins Ermengerst konnte Schützenmeister Werner Dodel 61 Schützen im Landgasthof „Alte Säge“ willkommen heißen. Sowohl beim Würfeln wie auch beim Schießen auf eine 10er Serie (es wurde nur die Nachkommastelle gewertet) war eine Portion Glück notwendig. Am Ende konnte sichi Barbara Herb den größten Osterhasen sichern. Gefolgt wurde sie von Dorothea Herb, Christian Brunner, Pius Dodel und Matthias Herb. Der Sieger des  Wanderpokals des Osterschießens wurde durch den besten Tiefschuß ermittelt. Hier konnte sich Christian Brunner vor Verena Dodel und Manfred Mack durchsetzen.  Ergebnisse

Siegerehrung Winterschießen

Schuetzenleiste.gif
am Samstag, den 13. April 2024

Ab 18.00 Finale Luftpistole

Ab 18.30 Uhr Ausscheidungsschießen
allgemeine Klasse mit anschl. Finale

Im Anschluss Preisverteilung
Werbebanner

Besucher

Heute:251 Gesamt: 839693

Unser Vereinslokal

Unser Vereinslokal

Aktuelles

Wappen Frauenzell